chuck norris

2/4/2014

Chuck Norris

Fragen?


home sweet home

2/4/2014

Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen: Die Sun hat ein neues Zuhause (danke Daniel) Am Wochenende habe ich die Maschine in ein neues Rack gebaut. In nächster Zeit wird auch der Mailserver umziehen und ein neues Zuhause bekommen. Alles bleibt anders...

 


lange nichts neues...aber im september

2/4/2014

Lange ist nichts mehr passiert (bzw. nichts aufregendes)

Ausser:

- Mike hat es geschafft: Zoe Josceline ist da!
(Ich gratuliere auch hier nochmal ganz kräftig)

- Das Erntefest ging sauber über die Bühne (danke Michael)

PS: Auch mögig: Keiron - Don't Stop (zurück in die 90er...hach war das schööön)

 


neues im mai

2/4/2014


- Maya kann jetzt Fahrrad fahren
- Der Apache liefert blazing.de jetzt gzip'ed aus.
- Mark ist zum zweiten mal Papa (Herzlichen Glückwunsch nochmal)

 


und wieder sun

2/4/2014

Tjo, nettes Ding an und für sich. Blazing kann ich damit aber nicht ersetzen. Elementar läuft z.B. der TeamSpeak-Server auf der Sun nicht. Das möchte ich den Gamern (Grüsse auch in die Schweiz an dieser Stelle) nicht antun. Mal sehen, ob ich eine IP freigschaufelt bekomme und so dann mal den ein oder anderen Webserver auf die Sun umziehen kann.

Ich bleibe gespannt.